Der Cocksicle ist ein Vibrator in Form eines Stieleises. Wodurch er zu einer schönen Ergänzung meiner Sammlung wird. Ich habe mehrere Vibratoren, aber sie sind alle Standard. Dieser Cocksicle ist ein bisschen breiter und weicher als die, die ich habe. Also bin ich wirklich neugierig, ob er mehr Vergnügen bereiten wird, oder ob die Standardvibratoren genauso gut sind.
Wie der Artikel ankommt.
Ordentlich verpackte Packung in einem unbeschrifteten braunen Paket. Niemand kann sagen, was sich im Paket befindet. Was gut ist. Niemand muss wissen, wie viel Spaß ich haben werde.
Der Cocksicle befindet sich in einer Schachtel mit einem Plastikfenster. Um ehrlich zu sein, ließ das den Cocksicle billig wirken, also hatte ich so meine Zweifel, ob er sein Geld wert wäre. Aber als ich ihn auspackte, war ich glücklich. Der Cocksicle ist gut gemacht. Die meisten Standardvibratoren sind normalerweise ziemlich fest, aber dieser ist halb flexibel und schön weich. Also ist dieses Spielzeug dennoch sein Geld wert. Andererseits werde ich die Packung wegwerfen.
Technische Daten.
Beim Auspacken des Cockscicle bemerkt man, dass er aus Silikon besteht. Der Griff fühlt sich in der Hand schön fest an. Es ist einfacher, ihn zu bewegen, als bei meinen anderen Vibratoren, denn der obere Teil ist flexibel. Die Vibrationen verteilen sich überall gut, sogar an der Spitze. So macht es Spaß, ihn als Präzisionsvibrator zu benutzen.
Der Cocksicle hat eine Taste. Sie drei Sekunden lang zu halten schaltet ihn an und die Taste leuchtet blau auf. Indem man die Taste je einmal drückt, durchläuft man die zehn Vibrationseinstellungen. Es ist nicht einfach, ihn zu bedienen, während man ihn benutzt, was ein Nachteil ist. Eine Taste am Griff wäre schöner gewesen. Der Cocksicle ist vollkommen wiederaufladbar, was gut ist. Schrauben Sie den Griff ab, um ihn zu laden. Darunter befindet sich der Anschluss für das USB-Ladegerät. Er ist 16 Zentimeter tief mit einem Durchmesser von ca. 4 Zentimetern. Die Mehrheit der Standardvibratoren ist kleiner, sodass die meisten Frauen diesen mögen werden. Der Cocksicle wird jede Stelle, die Sie möchten, stimulieren.
Bedienkomfort.
Mein Test ergab, dass der Cocksicle mehr zu bieten hat als ein Standardvibrator. Ich habe ihn als Präzisionsstimulator an meinen Brustwarzen benutzt, was sehr schön war. Sowohl das Oberteil als auch der Griff des Cocksicle sind dafür perfekt. Das Oberteil gibt mehr Vibrationen ab, aber der Griff fühlt sich eher so an, als würde man sanft geschlagen. Mein Mann hat ihn an meine Klitoris gehalten und es hat sich unglaublich angefühlt. Die Klitorisstimulation hat mich schnell zu einem Höhepunkt gebracht. Die Vibrationen sind sehr kraftvoll. Das Silikon und die Flexibilität stellen sicher, dass er niemals zu heftig ist. Bei internem Gebrauch sind die Vibrationen des Cocksicle am besten, wenn man ihn nicht ganz einführt. Als ich ihn komplett in mir hatte, fühlten sich die Vibrationen viel weniger intensiv an. Das ist sehr schade, aber ich werde ihn dennoch in meinem Nachttisch behalten. Die Empfindung, die er bringt, wenn er nicht ganz eingeführt ist, macht ihn immer noch zu einem schönen Spielzeug. Wir haben das Spielzeug auch bei unserem Liebesspiel verwendet. Zuerst als Präzisionsspielzeug und danach zur Doppelpenetration. Das ist ein prächtiges Gefühl. Die Vibrationen sind „präsenter“, sodass mein Mann sie ebenfalls genießen kann. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich dachte nicht, dass dieses Spielzeug etwas Besonderes wäre, aber am Ende bin ich sehr glücklich damit, es zu haben.
Fazit.
Der Cocksicle kann leicht unterschätzt werden. Von seinem Aussehen bis hin zu seiner Verpackung schien es nicht so zu sein, dass er mehr zu bieten hätte als irgendein Standardvibrator. Aber nun, da ich ihn benutzt habe, habe ich meine Meinung geändert. Ich werde diesen Vibrator sehr viel öfter benutzen. Wenn Sie nach etwas Neuem und Aufregendem suchen, kann ich ihn wärmstens empfehlen. Besonders, weil die Hälfte des Cocksicle flexibel ist und die Vibrationen sehr angenehm sind. Wenn Sie mehr über seine Vibrationen erfahren möchten, sehen Sie sich unseren YouTube-Kanal „Anna Vrij“ an.