Bewertung des verspielten Restraint-Sytems „Hold Me“ fürs Schlafzimmer
Ich denke, die Verpackung des Bondage-Sets ist sehr gut gelungen. Die Schachtel wurde als Art Handtasche entworfen und sie ist sehr bunt. Es gibt auf der Vorderseite eine Illustration einer Frau, die die Handfesseln demonstriert. Der Cartoon-Stil, die Farben und die verspielte Vorderseite führen dazu, dass sich das Produkt weniger ernsthaft anfühlt, was es für Anfänger einladend macht.
Auf der Rückseite gibt es Informationen auf Englisch darüber, wie das Set funktioniert, sowie die Abmessungen und Materialien. Die Verpackung sieht wirklich ordentlich aus und es ist klar, dass viel über den Stil nachgedacht wurde. Das ist im Vergleich zu anderen Produkten der Unterschied, die einem unverblümt Bilder von nackten Frauen präsentieren. Das Bettfessel-Set ist separat in einer Schachtel in einer wiederverschließbaren Plastiktasche verpackt.
Das Bondage-Set selbst ist ganz schwarz und besteht eigentlich nur aus einem Teil. Die Fesseln sind durch Bänder verbunden, die jeweils mit verschiebbaren Plastikclips verstellt werden können. Das ganze Ding ist wie ein „H“ geformt, das man gewissermaßen unter die Matratze legt, was die vier Fesseln an beiden Seiten des Betts heraushängen lässt (sehen Sie sich das Bild auf der Vorderseite der Verpackung an). Die verstellbare Länge der Fesseln macht dieses Set für jedes Bett geeignet.
Das sind die Abmessungen der Bänder und Fesseln: die vier Bänder, die mit den Fesseln verbunden sind, sind jeweils 1,40 Meter lang. Das mittlere Band, mit dem die vier „Arme“ verbunden sind, ist auch ungefähr 1,40 Meter lang. Sowohl die Länge der vier „Arme“ sowie die Länge des mittleren Bands sind verstellbar. Auf der Verpackung steht, dass der Maximalumfang der Fesseln ungefähr 40,5 Zentimeter beträgt. Die Fesseln selbst sind durch verschiebbare Plastikclips fest an den Bändern befestigt und aus starkem Klettband hergestellt und mit weichem Stoff gepolstert. Die Fesseln können auch nicht von den Bändern gelöst werden.
Gebrauch des Bondage-Sets
Nach einiger Vorbereitung ist der Gebrauch des Bondage-Sets sehr einfach. Wenn Sie die Fesseln zum ersten Mal benutzen, müssen Sie die Bänder unter die Matratze legen. Danach können Sie immer noch die Fesseln anpassen und entscheiden, wie ausgebreitet Ihr Partner auf dem Bett liegen wird. Je kürzer die Länge der Fesseln, desto ausgebreiteter wird er/sie sein. Der Klettverschluss an den Fesseln ist einfach anzulegen und das weiche Polster bedeutet, dass sie für die tragende Person nicht unkomfortabel sind. Wir hatten jedoch ein kleines Problem mit den Details, als wir sie benutzt haben. Die Klettbänder, die man benutzt, um die Fesseln zu sichern, wurden nicht alle kurz geschnitten. Auf dem Bild kann man klar sehen, dass das Klettband an den drei linken Fesseln etwas über das Ende des weichen Polsters der Fessel hinaus geht. An der rechten Fessel hört das Klettband genau am Ende auf. Das überstehende Klettband kann an der Haut scheuern, was Reizungen verursachen kann, besonders, wenn die Person, die sie trägt, ihre Arme oder Beine zu bewegen versucht. Aber das Problem ist durch Abschneiden des überstehenden Teils ziemlich einfach selbst zu lösen. Nach Gebrauch kann man das Set unter der Matratze lassen und die Fesseln hängen direkt neben dem Bett.
Fazit
Ich hatte schon Erfahrung mit einem Bett-Fesselset und dieses hat mich absolut nicht enttäuscht. Ich persönlich denke, dass es eine schöne Ergänzung im Schlafzimmer ist, denn Ihr Partner muss sich Ihnen vollkommen unterwerfen. Das gibt Ihnen die ganze Macht und Sie können mit Ihrem Partner tun, was auch immer Sie tun wollen, egal ob es sich um Lust oder Schmerz handelt. Vertrauen ist sehr wichtig, besonders da Ihr Partner an beiden Händen und Füßen gefesselt ist. Zur Abwechslung können Sie Ihren Partner auf seinem/ihrem Bauch liegen lassen, was natürlich viele andere Möglichkeiten eröffnet. Definitiv in Kombination mit anderen Spielzeugen wie Paddeln, Peitschen usw. Ich persönlich mag die Kombination mit einer Augenbinde, denn dann ist Ihr Partner vollkommen hilflos und weiß auch nicht, was Sie tun werden oder woher die nächste Berührung kommt. Also insgesamt gesehen sind diese Bettfesseln eine gute Ergänzung zum Schlafzimmer-Arsenal. Das ist eine sehr einfache und zugängliche Art und Weise, um mit Bondage zu experimentieren, besonders für an Bondage interessierte Paare. Auch weil sich dieses Set auf ein sicheres und komfortables Schlafzimmer konzentriert.