In den letzten Jahren habe ich viele Masturbatoren von verschiedenen Marken testen können, und ich kann sagen, dass Tenga eine meiner Lieblingsmarken ist. Diese japanische Marke stellt innovative, sehr hochwertige Spielzeuge her, und der Tenga Air Tech Squeeze Masturbator ist sicherlich keine Ausnahme.
Mit dem Tenga Air Tech Squeeze erhalten Sie ein Masturbationswerkzeug, das eine starke Saugkraft bietet und den Griff buchstäblich in Ihre Hände legt!
Was ist ein Tenga Air Tech Squeeze?
Tenga glaubt, dass das Masturbieren mit Spielzeugen, die Ihnen helfen, mehr zu fühlen, noch mehr Spaß machen kann. Ohne Scham, von ganzem Herzen. Sie stellen seit 2005 Masturbatoren her. Sie begannen mit „Cups“ und „Eggs“, die für den einmaligen Gebrauch bestimmt waren. Dann kamen sie mit wiederverwendbaren Cups heraus.
Die Idee hinter Tenga Cups ist, dass Sie eine weiche, flexible Hülle haben, die in einem etwas stabileren Rohr (der „Tasche“) sitzt. Der Penis kommt in die Hülse, die innen eine stimulierende Textur hat. Die Tasche erleichtert das Festhalten und Bewegen. Jedes Tenga-Modell hat an der Innenseite eine eigene Textur.
Tenga produziert jetzt eine ganze Reihe von wiederverwendbaren Tenga Cups und hat vor kurzem auch eine Reihe von Tenga Air Cups herausgebracht, die sich von den regulären Tenga Cups unterscheiden, weil sie eine stärkere Saugkraft haben.
Diese zusätzliche Saugkraft wird durch die Luft zwischen der Hülle und der Tasche verursacht. Und Sie können diesen Luftstrom selbst regulieren, indem Sie Ihren Finger auf das Ventil legen. Die Tasche erzeugt dann ein komplettes Vakuum, das Ihnen noch mehr Saugkraft verschafft.
Und innerhalb dieser Tenga Air Tech-Serie gibt es verschiedene Modelle. Einer davon ist der Air Tech Squeeze. Die Tasche des Squeeze ist weicher, so dass Sie die Griffigkeit durch Zusammendrücken erhöhen können. Es gibt drei Tenga Air Squeeze Modelle: den Regular, den Gentle und den Strong. Ich habe den Regular getestet.
Auspacken
Ist das eine Wasserflasche? Ist das ein Hundespielzeug? Nein! Das ist ein Tenga! Von außen sieht man einem Tenga Air Tech Squeeze nicht an, dass Sie ein Sexspielzeug in der Hand halten.
Zumindest, nachdem Sie die Schrumpffolie, in der es verpackt ist, entfernt haben. „Genuss ist zum Greifen nah“, heißt es auf der Verpackung. Oh, ihr Tenga-Leute. Ihr seid witzig!
Auf der Schrumpffolie befinden sich einige Warnhinweise in winziger Schrift, wie z. B. dass man das mitgelieferte Gleitmittel immer zuerst am Unterarm testen sollte, um zu sehen, ob man auf einen der Inhaltsstoffe allergisch reagieren könnte. Aber wer wird das lesen?
Außerdem gibt es 6 Symbole, die deutlich machen, was Sie tun sollen.
Auspacken Uh. Vergessen Sie nicht, den Aufkleber auf dem Ventil zu entfernen.
Nehmen Sie es aus dem Rohr. Heben Sie das Ding übrigens für später auf! Sie benötigen es, um das Spielzeug nach dem Gebrauch aufzubewahren.
Füllen Sie etwas Gleitmittel ein. Geben Sie reichlich Gleitmittel auf Wasserbasis in die Hülse und auch ein wenig auf den Rand.
Dann viel Spaß beim Masturbieren (... do-do-do ...)
Entfernen Sie die Hülse und spülen Sie sie ab.
Führen Sie die Hülse mit einer Drehbewegung wieder in die Tasche ein. Die Drehbewegung ist ein Muss. Wenn Sie es nicht tun, bekommen Sie das Ding nie wieder rein. Das Symbol sagt nicht, dass Sie es wieder in der Tube verstauen müssen. Aber tun Sie's. Dadurch wird ein Anhaften des Materials verhindert.
Selbst wenn Sie die Kappe abnehmen, ist es immer noch ein unauffälliges und stilvolles Spielzeug. Es gibt keine falsche Muschi, keinen falschen Arsch oder falschen Mund, nur eine Art Donut-Form, in die man seinen Schwanz steckt.
Das Spielzeug ist aus Thermoplastischem Elastomer (TPE) gemacht. Es ist ein weicher, flexibler Gummi, der sich sehr angenehm anfühlt. Er ist so flexibel, dass er eigentlich immer passt, es sei denn, Sie haben einen Penis mit einem Durchmesser von weniger als 1,5 Zentimetern oder mehr als 5 Zentimetern. Wenn Sie die Hülse von innen nach außen drehen (keine Sorge, das ist wirklich sehr einfach und die Hülse geht nicht kaputt), dann können Sie deutlich sehen, dass sich auf ihr alle möglichen Grate und Klumpen befinden. Sie stimulieren Ihren Penis, wenn Sie den Tenga Air Tech Squeeze auf und ab bewegen.
Es gibt auch einen Tenga Air Tech Squeeze Gentle. Es hat eine weniger ausgeprägte Rippung auf der Innenseite. Es gibt auch einen Strong, der aus festerem Material und einem intensiveren Innenleben besteht.
Der Tenga Air Tech Squeeze wird mit einer Packung Gleitmittel auf Wasserbasis für den ersten Gebrauch geliefert.
Der Test
Dies ist nicht der erste Tenga, den ich getestet habe. Ich war also bereits mit dem Gleitmittel vertraut, das Tenga anbietet. Ich empfehle, diese Packung direkt in den Müll zu werfen. Es fühlt sich klebrig an, es enthält Inhaltsstoffe, die ich lieber meiden würde, und es ist gar nicht so viel davon da, um damit zu beginnen. Kaufen Sie einfach eine gute Flasche Gleitmittel auf Wasserbasis und verwenden Sie lieber zu viel als zu wenig davon.
Das Material, aus dem dieser Masturbator gefertigt ist, fühlt sich angenehm weich an. Mit der richtigen Menge an Gleitmittel ist es ziemlich einfach, das Ding zu penetrieren. Auch wenn Ihr Penis noch nicht ganz hart ist. In der Tat wird Ihr Penis aufgrund des Sogs ziemlich schnell viel härter werden.
Die Idee hinter dem Tenga Air Tech Squeeze ist so einfach wie genial. Sie masturbieren manuell, wie Sie es normalerweise tun, aber jetzt mit einem zusätzlichen Werkzeug, das Ihnen zusätzliche Stimulation bietet. Die Saugkraft ist erstaunlich. Legen Sie den Zeigefinger der Hand, mit der Sie die Tasche halten, auf das Ventil und genießen Sie die erstaunliche Vakuum-Saugwirkung.
Und dann gibt es noch die „Quetschfunktion“. Die Quetschtasche ist nicht ganz so hart wie andere Tenga Cups. Durch das Quetschen spüren Sie die innere Textur noch besser und werden noch mehr stimuliert.
Ja, ich mag Tenga. Die wiederverwendbaren Cups sind immer an Stellen in Reichweite, an denen ich gerne masturbiere. Dieser Squeeze hat sich einen Platz im Badezimmer verdient. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Bewertung habe ich ihn mindestens sechsmal benutzt.
Reinigung
Tenga sagt, Sie müssen die Hülse aus der Tasche nehmen und sie unter den Wasserhahn halten. Das Wasser soll durchlaufen und Sie können sie dann abspülen. Ich persönlich empfehle, die Hülse von innen nach außen zu drehen. Es ist ein viel besserer Weg, sie zu reinigen. Verwenden Sie ggf. etwas milde Seife. Trocknen Sie die Innenseite mit einem Tuch ab. Drehen Sie sie dann auf die rechte Seite und legen Sie die Hülse mit einer Drehbewegung zurück in die Tasche.
Reinigen Sie die Hülse immer sofort nach jedem Gebrauch. So haben Sie lange Zeit Freude an diesem Masturbator.
Fazit
Der Tenga Air Tech Squeeze ist ein sehr vielseitiges und doch überraschend einfaches Produkt. Jeder, der einen Penis hat, sollte mindestens einen Tenga haben! Der Air Tech besticht durch seine starke Saugkraft, die Sie selbst verstärken können, indem Sie Ihren Finger auf das Ventil legen. Und der Squeeze hat auch die weichere Tasche, die Ihnen mehr Grip bietet.
Übrigens: Jeder Tenga ist noch vielseitiger. Denn Sie können die Hülle auch ohne Tasche zum Masturbieren verwenden. Sie erhalten weniger Saugkraft, aber Sie können mit Ihren Händen dort drücken, wo es Ihnen am besten gefällt. Sie können die Tasche auch irgendwo dazwischen legen (z. B. zwischen Ihrer Matratze und dem Boxspring oder dem Bettrahmen), damit Sie Ihre Hände nicht benutzen müssen.